Unsere Anforderungen
Als Führungskraft oder Gebietsleiter im Vertrieb sollen Sie ein erfahrenes und motiviertes Team führen und gemeinsam mit ihm strategische Ziele erreichen.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Die fachliche und personelle Führung eines Verkaufsteams ist eine der wichtigsten Aufgaben. Hierbei sollten Sie Ihre Mitarbeiter auf ihren Job vorbereiten, ihre Stärken und Schwächen kennen und diese gezielt nutzen.
* Strategische Planung für den übertragenen Verantwortungsbereich. Dies beinhaltet die Definition von Zielen, die Priorisierung von Projekten und die Überwachung des Fortschritts.
* Umsatz- und Ertragsverantwortung. Als Führungskraft sind Sie verantwortlich für den Umsatz und den Gewinn Ihres Teams.
* Recruiting und Aufbau von Mitarbeitern zu Top-Verkäufern. Hierbei sollten Sie Ihre Mitarbeiter auf ihre Karriere entwickeln und sie zur besten Leistung anspornt.
Qualifikationen und Erfahrungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf der Versicherungswirtschaft oder im Bankenbereich.
* Sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke.
* Unternehmerisches, analytisches Denken und Handeln.
* Erfahrung in Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation.
* Hohe soziale Kompetenz und hervorragende Kommunikationsfähigkeit.
Unser Angebot
* Ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich und ein moderner Arbeitsplatz.
* Wir bieten örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten.
* Firmen-Kfz, auch zur Privatnutzung.
* Eine langfristige Position im Umfeld eines äußerst erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens.
Unser Benefits
* Flexibilität.
* Aus- und Weiterbildung.
* Gesundheitsvorsorge.
* Vernetzung.
Start:
Ab sofort.
Dienstort:
Tirol.
Stundenausmaß:
Vollzeit.
Gehalt:
Das Jahreseinkommen für die ausgeschriebene Stelle beträgt EUR 70.000,00 brutto inklusive Leistungshonorar sowie diverse Sozialleistungen.
Die Bereitschaft zur Überzahlung ist entsprechend Ihrer Qualifikation, Leistung und Berufserfahrung gegeben.