Mehralsschwarzweiß Starte deine orange Karriere Wir suchen dich Du hast Spaß am Telefonieren und scheust keinen Kundenkontakt? Außerdem bist du ein Verkaufstalent, das überzeugen kann? Dann komm zu uns ins Team Für unsere Marketingagentur in Leonding bei Linz suchen wir einen Mitarbeiter im Telefonverkauf (m/w/d) Job in Leonding (Oberösterreich), Teilzeit 25h Deine neue Herausforderung: Du bist für die Auftragsannahme am Telefon und Auftragsbearbeitung sowie für den aktiven Telefonverkauf zuständig und arbeitest gerne im Team. Du bist verantwortlich für deine Umsatz-Vorgaben und erreichst deine Ziele mit persönlichem Engagement und Freude. Du bietest eine umfangreiche Beratung zu unseren Dienstleistungen und Lösungen und bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Außendienstmitarbeitern und unseren produzierenden Abteilungen (Webdesign, Webprogrammierung, SEO, SoMe usw.) betreust du unsere (langjährigen) Bestandskunden. Du dokumentierst alle Kundentelefonate in unserem internen CRM-System und pflegst bestehende Kundendaten. Das zeichnet dich aus: Du überzeugst am Telefon durch dein ausgesprochen positives, freundliches und motiviertes Auftreten. Du hast Spaß an der Kommunikation und bestichst durch dein Beratungs- und Verkaufstalent. Du bist stressresistent, flexibel, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein absolutes Organisationstalent. Du hast gute Deutschkenntnisse und eine kundenorientierte Arbeitsweise. Das wartet auf dich: Eine umfangreiche Einschulung (Mentorenprogramm) und laufende Weiterbildung. Ein krisensicherer und stabiler Arbeitsplatz. Abwechslungsreiche Gesprächspartner und Freiraum für Eigenverantwortung in einem modernen, kollegialen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld mit Du-Kultur. Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit. Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten und ein top ausgestatteter, ergonomischer Arbeitsplatz sowie viele weitere tolle Benefits. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.473,00 brutto/Monat (38,5h). Eine Überzahlung ist für uns je nach Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich. Zeig uns, dass du die richtige Person für diesen Job bist und überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung Nutze unsere Quick-Bewerbung" oder schreibe uns an jobsatikon.com. Wir freuen uns dich kennenzulernen Join us, like us und werde Atikonistin oder Atikonist Jetzt online bewerben Noch Fragen? Melde dich einfach Christiane Landauf Human Resources T T 43 (732) 611 266 - 252 E jobsatikon.com Das sagen die Atikonistinnen und Atikonisten Bei Atikon ist man Teil eines jungen, dynamischen Teams. Wir sind hier alle per Du" und legen großen Wert auf gute Kommunikation untereinander. Alles darf angesprochen werden und neue Ideen sind immer willkommen. Atikon ist ein Unternehmen mit Perspektive. Mich begeistert die Vielseitigkeit meines Berufs. Ich begleite und unterstütze Steuerberateratungskanzleien bei ihrer Tätigkeit und biete ihnen zeitsparende sowie spannende Lösungen. Ich arbeite gerne bei Atikon und bin froh, dass ich dieses coole Unternehmen kennenlernen durfte. David Herkan Work-Life-Balance Wird bei uns gelebt, denn wir arbeiten flexibel und spontan. Homeoffice Ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Onboarding Umfangreiche Einschulung durch Mentoringprogramm. Weiterbildung Wir unterstützen dich bei deiner Wissenserweiterung. Büroräumlichkeiten Topausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze garantiert. Betriebliches Gesundheitsmanagement Mit abwechslungsreichen Aktivitäten fördern wir deine Gesundheit. Partizipatives Soziales Engagement Regelmäßige Spenden an gemeinnützige Vereine und Organisationen. Krisensicherer Arbeitsplatz Auch schwierige Zeiten bewältigen wir gemeinsam. Mitarbeiterevents Ausflüge, Stammtische, Weihnachtsfeiern stärken unser Miteinander. Goodies für zwischendurch Kleine Aufmerksamkeiten als Wertschätzung inkludiert. Kick" gefällig? Obst, Kaffee oder Tee stehen dir kostenfrei zur Verfügung. Essensservice Täglich frische Brötchen vom Bäcker oder Mittagessen von Gourmet. Gratis Parken Viele, kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Gute Anbindung Mit der Straßenbahnlinie 3 und 4 direkt vor die Tür. Bewerbungstipps Liebe Bewerberinnen und Bewerber, wir freuen uns über Persönlichkeiten, die ein hohes Engagement an den Tag legen und sich für unsere Produkte/Dienstleistungen begeistern können hohe Motivation zeigen und interessiert sind mit Spaß, Freude und Überzeugung ihre zukünftigen Tätigkeiten ausüben mit ihrer Freundlichkeit und Ehrlichkeit ein ganzes Team in den Bann ziehen. Unser Great Place to Work Teamwork wird bei Atikon nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt. Wir Atikonistinnen und Atikonisten unterstützen uns gegenseitig, wir sind eine Familie und wir überzeugen mit unserer Individualität. Wir haben Freude und Spaß an unserer Arbeit und genießen die Ungezwungenheit unseres Arbeitsumfelds. Wir pflegen einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird durch flexible Arbeitszeiten gewährleistet und sorgt für eine gute Work-Life-Balance. Unsere topmodernen Büroräumlichkeiten inkl. Gemeinschaftsküche und Come-togehter-Areas sowie unsere Sonnenterrasse sorgen für den nötigen Wohlfühlfaktor. Frisches Obst liefert uns notwendige Vitamine und einen Gesundheitskick zwischendurch. Atikon ist ein Arbeitgeber mit Feierkultur - neben zahlreichen Firmenevents kommen auch unsere beliebten, einmal im Monat stattfindenden Atikon-Stammtische nicht zu kurz. Unser Mentoringprogramm erleichtert Neuankömmlingen" den Start und sorgt für eine genaue Orientierung in unserem Unternehmen. Atikon ist zudem führender Marketingpartner für Steuerberaterinnen und Steuerberater in Österreich sowie Deutschland und schafft somit ein sicheres Arbeitsumfeld für unser Team. Jetzt deine Blitzbewerbung abschicken Mit nur 4 kurzen Fragen in 60 Sekunden zu deiner Bewerbung Jetzt starten