Die Rolle der Logistikmitarbeiterin/Des in einem zukunftsorientierten Unternehmen westlich von Graz beinhaltet:Koordination und Organisation weltweiter Ersatzteil-LieferungenErstellung von Versand- und Zollunterlagen, Überwachung und Steuerung von TransportprozessenSicherstellung einer sachgemäßen Verpackung sowie Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen AbteilungenErstellung von Lastschriften, Rechnungen und deren PrüfungFür diese Position suchen wir eine qualifizierte Person mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, Erfahrung oder Ausbildung im Logistik-Bereich sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Erfahrung ist wünschenswertIdealerweise können Sie sich auf Englisch verständigen, müssen aber kein Muttersprachler seinDas Unternehmen bietet:Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes MiteinanderKostenloser Parkplatz vor Ort und einen Zuschuss zu öffentlichen VerkehrsmittelnMonatliches Bruttomindestgehalt: 2.600,- EUR (Basis Vollzeit)Jede Position wird mit einer angemessenen Bezahlung abgerechnetDieser Betrag kann je nach Qualifikation und Berufserfahrung angepasst werdenHierbei handelt es sich um eine Beschäftigung innerhalb des Unternehmens '{company}', die auf eine langfristige Partnerschaft ausgerichtet ist.