Du bist dir bewusst, dass Customer Success viel mehr bedeutet, als schnell auf Kundenprobleme zu reagieren und diese zu lösen? Es ist viel abwechslungsreicher: Du sorgst unterm Strich für einen steigenden Customer Lifetime Value, indem du die Beziehungen zu unseren Bestandskunden pflegst.
Du kommst aus der Hotellerie und möchtest Dich umorientieren, kommst aus einem Hotellerie-verwandten Bereich und hast Lust auf was Neues, hast gerade erfolgreich Dein Studium abgeschlossen oder kennst den Bereich Customer Success sogar schon?
RateBoard bietet dir deine perfekte Gelegenheit, in die Welt der Hotel Technologien und des Customer Success einzusteigen! Als Teil unseres Customer Success Teams nutzt du deine kommunikative Leidenschaft und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden: Hotel- und Gastronomiebetriebe jeder Größenordnung.
Was Dich erwartet
* Du bist verantwortlich für die fristgerechte Umsetzung des Onboarding Prozess unserer Neukunden
* Du übernimmst das Training unserer Kunden und unterstützt sie dabei das Beste aus unserer Software herauszuholen
* Du erklärst die neuesten und spannenden Features unserer Software
* Du nimmst Support-Anfragen zu unterschiedlichsten Themen von unseren Kunden entgegen und analysiert, koordinierst und löst diese Aufgaben
* In enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen baust du dein Umfangreiches Know-How auf
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Hotelbetrieb und unserer internen Entwicklungsabteilung
* Mit deiner Empathie stellst du eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
Das wünschen wir uns von Dir
* Du hast bereits erste Erfahrung in der Reservierung/Front Office in der Hotellerie, eine entsprechende Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, Fachschule, etc.) bzw. ein Studium in Richtung Hotellerie/Tourismus
* Du liebst es Kunden zu unterstützen und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen
* Die Themen Digitalisierung und Kundenbetreuung begeistern dich und du bist technisch geschickt
* Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein gutes Zeitmanagement mit, bist aber auch ein aktiver Teamplayer
* Du bringst Kenntnisse im Einsatz von PMS, CM, CRM und/oder RMS Softwaren mit
* Du hast Freude an kniffligen Aufgabenstellungen und ein hohes Maß an Lernbereitschaft
* Du bist ein Kommunikationstalent und hast eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch; Italienisch ist ein Plus
Deine Benefits
* Ein frisches, dynamisches Team von rund 40 MitarbeiterInnen aus über 10 Ländern gepaart mit einer modernen Unternehmenskultur, coolen Team Events und MitarbeiterInnenvorteile in unseren Partnerhotels
* Attraktive Hotelgutscheine in den führenden 4 & 5 Sterne Hotels in den Alpen als exklusives RateBoard Weihnachtsgoodie
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit & kostenlose Fortbildungen von Experten aus dem Bereich Vertrieb, Marketing und Tourismus
* Im Team kannst du auf den Erfahrungsschatz der KollegInnen zurückgreifen und bist auch in die Weiterentwicklung unserer Produkte eingebunden
* Ein umfassendes Onboarding, damit du optimal auf deine Aufgaben vorbereitet bist
* Ein Jahresbruttogehalt ab € 35.000,- bei 14 Monatsgehältern (Überzahlung je nach Qualifikation)
Bei RateBoard warten herausfordernde Aufgaben, Freiraum für eigene Impulse & Ideen und eine steile Lernkurve auf dich! Wir bieten dir eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit bereichsübergreifendem Zusammenwirken auf Augenhöhe und ein motiviertes Umfeld, indem Du neue Ideen vorantreiben kannst.
Na wie sieht’s aus? Bist du der/die Richtige für uns?
Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@rateboard.io
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