AufgabenÜbernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden für eine langfristige PartnerschaftProaktive Identifikation neuer Bedürfnisse der Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleistenVerhandlungen von Vertragsverlängerungen und neuen Angeboten, um die Kundenbeziehung auszubauen und Bestandsvolumen zu sichernSelbständig Opportunities erkennenVerkaufsgespräche führenÜberwachung von Verkaufsaktivitäten und Entwicklung sowie Aufzeichnen von Kundenaktionen ggf. im CRM-SystemErstellung und Verfolgung maßgeschneiderter AngeboteQualifikationenAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Umfeld oder eine ähnliche QualifikationKommunikations- und Empathiefähigkeiten: Effektives Zuhören und klare Kommunikation, gepaart mit Verständnis für die Bedürfnisse und Perspektiven der KundenKundenorientierung und Beziehungsmanagement durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Stabilisierung der langfristigen KundenbeziehungenAnalytische Fähigkeiten und Problemlösung von Kundenbedürfnissen und -verhalten sowie zur proaktiven Lösung von ProblemenMarkt- & Produktkenntnis: Umfangreiches Wissen über Produkte, Dienstleistungen und MarkttrendsBenefitsAttraktive VergütungHomeofficeEin sicherer ArbeitsplatzInteressante Perspektiven in einem modernen und erfolgreichen BetriebEin motiviertes Team und ein sehr gutes ArbeitsklimaEntdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
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