Personal Manager & Assistenz der Geschäftsführung TEILZEIT 12 - 20 STUNDEN/ WOCHE Mit Deiner Expertise im Personal-Recruiting - u.a. im Social Media Bereich – verantwortest du unseren saisonalen Teamaufbau. Du unterstützt die Geschäftsführung (GF) im täglichen Betrieb, sowie beim Umsetzen von Projekten. Du bist sehr kreativ in der Lösungsfindung und schreckst zugleich vor Büro-Routine nicht zurück? 3 Gründe - warum Du bei uns richtig bist! ein Arbeitsplatz in Wien und doch mitten in der Natur 6-10 Wochen Urlaub/Zeitausgleich im Jahr buntes Aufgabenfeld, gehobene Gastfreundschaft und internationale Festgesellschaften Aufgaben HR-Rekrutierung. Du verantwortest den Rekrutierungsprozess für 10-15 Positionen (Vollzeit, Teilzeit, Freelancer/WWOOFer) - vom Schalten der Stellenanzeigen u.a. in unseren eigenen Social-Media-Kanälen bis hin zum Vertragsabschluss. HR-Management. Du übernimmst alle administrativen HR-Aufgaben, koordinierst Dich mit unserer Lohnverrechnung (Ein-& Austritte, HR-Dokumentation) und unterstützt die GF bei der Erstellung von Dienstplänen, Unternehmensprozessen & -standards. Projektarbeit. Bei diversen Projekten übernimmst Du die Recherche und Angebotseinholung. Büro-Administration. Du unterstützt die GF bei administrativen Agenden, Behördenanfragen, kleinen Kundenanfragen und Tischreservierungen, Belegmanagement bis zur Vorbereitung der Unterlagen zum Jahresabschluss. ID & Marketing. Du verstärkst unsere Aktivitäten zum Qualitäts-Betrieb und im Social-Media Bereich. Anforderungsprofil Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung, davon mindestens 2 Jahre im Bereich Human Resources, idealerweise in der Gastronomie. Hervorragende Deutschkenntnisse (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse Fundierte IT & Social Media Kenntnisse (MS Office, Google Suite, Canva, Facebook, Instagram, Pinterest) Selbständige, gut organisierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Menschenverstand. zumindest eine 3 jährige Zusammenarbeit wäre erwünscht Unser Angebot Gehalt nach Qualifikation/ EUR 2.500,- - 3.500,- Brutto (bei 40 Stunden Vollzeit) Dienstzeiten Donnerstag & Freitag vor Ort (Montag/Dienstag 2 Stunden im Home Office) angepasst an den Saisonbetrieb – ggf. höherer Einsatz von April-Oktober mit verhandelbaren Ruhephasen/Zeitausgleich um die Weihnachtszeit Unser Weingut ist mit dem Dr. Richard Bus 501 vom BH Floridsdorf in 20 Min erreichbar. Parken ist vor Ort ohne Parkpickerl möglich. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Vera Vyskovsky & Martin Strobl Die Geschäftsführung Bitte, schicke deine Bewerbung direkt an: team.weinhandwerk@gmail.com