Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst? Wir suchen für unseren Kunden in Linz einen:n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
* Abwicklung sämtlicher administrativer Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst.
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.
* Angebotserstellung und -verfolgung.
* Auftragsabwicklung und Terminverfolgung in Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion und Logistik.
* Kundenakquise.
* Reklamationsbearbeitung.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office und in Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls in Microsoft Dynamics.
* Technisches Verständnis.
* Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie Kommunikationsfreude und Verhandlungsgeschick.
* Teamgeist und Lust, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
* Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit.
Ihre Benefits:
* Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen.
* Gehalt ab € 3.000,- brutto/Monat, je nach Berufserfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
* Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche, Mo-Fr).
* Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung im Produkt- und Aufgabenbereich sowie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Betriebliches Gesundheitsmanagement.
* Dienstfahrrad „JobRad“.
* Gratis Wasser und Kaffee.