Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist? Die im Werk Pischelsdorf hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten. Diese Position ist sowohl in Teilzeit ab 25 Stunden als auch in Vollzeit möglich. Du bist verantwortlich für eine professionelle und freundliche Auftragsabwicklung und Disposition von Weizenstärke sowie Gluten (LKW, Waggon) Du stehst in ständigen Kontakt mit unserer Verkaufsabwicklung und Frächtern Du erstellst und kontrollierst Ladelisten und erledigst diverse administrative Tätigkeiten Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen innerhalb des SCM Teams Du koordinierst den Musterversand in Absprache mit der Qualitätssicherung sowie der Produktion und erstellst Analysezertifikate Du verfügst über eine fundierte kaufmännische Ausbildung (HAS, Lehre oder ähnliches) Du bringst erste Berufserfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung, Disposition und Versand mit (von Vorteil) Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Folgende Eigenschaften beschreiben dich: freundliches Auftreten, Belastbarkeit, Genauigkeit, Verlässlich- und Selbstständigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem krisensicheren, stabilen, familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern Wir bieten eine Vielzahl von weiteren Mehrwerte an (unter anderem: Essenszuschuss, Mitarbeiterfeiern, Teamevents, Gesundheitsprogramm... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone