Eigenverantwortliche Bearbeitung der administrativen Büroorganisation
1. Vorbereitung und Verwaltung von wichtigen Dokumenten, Verträgen und Unterlagen in enger Abstimmung mit der Regionalleitung
2. Koordination und Organisation von Meetings, Firmenveranstaltungen und Reisen inkl. Gästeempfang
3. Führung von Korrespondenzen und Telefonmanagement
4. Organisatorische und administrative Unterstützung der Regionalleitung
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAS, HAK) oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenz- oder Verwaltungsposition
3. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Grundkenntnisse in Englisch zur Kommunikation mit Geschäftspartnern
4. Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert
5. Hohe Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise
6. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein serviceorientiertes und professionelles Auftreten
Wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
2. Modernes Arbeitsumfeld mit guter Verkehrsanbindung
3. Hochwertige Verpflegung in der Betriebskantine
4. Diverse Mitarbeiterrabatte und Gutscheine
5. Familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur in einem krisensicheren Unternehmen
Unabhängig von der gewählten Formulierung spricht teampool alle Personen stets gleichermaßen an.
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