Technischer Außendienstmitarbeiter für Sicherheitstechnik (w/m/x)
Highflyer für Großkundenbetreuung und Neuakquise gesucht
In dieser Rolle bist du überwiegend unterwegs, um Kunden in der Steiermark und Kärnten persönlich zu betreuen – und das natürlich in deinem PKW (aktuell Enyaq gemäß Car Policy). Als technisch versierter Ansprechpartner stehst du deinen Kunden mit fundiertem Wissen und praktischen Lösungen zur Seite. Du übernimmst die Verantwortung für die gesamte Region, betreust sowohl große Bestandskunden als auch akquirierst aktiv Neukunden, wobei du stets im engen Austausch mit deinem Team arbeitest. Auf deine Kollegen kannst du jederzeit zählen und bekommst die Unterstützung, die du benötigst, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Gesucht wird ein verlässlicher, technisch versierter, serviceorientierter Außendienstmitarbeiter. Idealerweise bringst du Erfahrung im Außendienst mit, unterstützt durch einen technischen Hintergrund und/oder eine kaufmännische Ausbildung, sowie Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik und Not- und Sicherheitsbeleuchtung oder in der allgemeinen Lichttechnik. Alternativ freuen wir uns auch über kommunikative und serviceorientierte Innendienstmitarbeiter oder Techniker, die den Wechsel in den Außendienst anstreben.
Dein Mindset – Integrität, Teamwork und Leistungsbereitschaft, sind mindestens so wichtig wie langjährige Erfahrung oder Ausbildungen
Das Besondere an dieser Position
Das Besondere an dieser Position ist die Kombination aus selbstständiger Außendiensttätigkeit und der Möglichkeit, sowohl bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen als auch neue Geschäftspotenziale zu erschließen. Du übernimmst die Verantwortung für eine gesamte Region und hast dabei stets die Unterstützung eines engagierten Teams im Rücken. Durch die Vielfalt der Aufgaben und die Arbeit mit innovativen Produkten kannst du deine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln und einen echten Unterschied für deine Kunden machen.
Gehalt ab EUR 4.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Das Unternehmen
Kannst du dir vorstellen, für ein international agierendes Unternehmen zu arbeiten, das gleichzeitig stark in Österreich verwurzelt ist und hier bedeutenden Einfluss hat? Die Werte des Unternehmens sind fest verankert und man legt großen Wert auf Integrität, was zu einem respektvollen und vertrauensvollen Arbeitsumfeld führt. Teamwork wird großgeschrieben – gemeinsam wird an Lösungen gearbeitet, die den Erfolg vorantreiben. Offene Kommunikation sorgt dafür, dass alle Mitarbeiter sich gehört fühlen und Ideen auf allen Ebenen eingebracht werden können. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine vielfältige Produktpalette, die es dir ermöglicht, innovative Lösungen anzubieten und stetig mit neuen Technologien zu arbeiten.
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Es ist eigentlich ganz einfach: Wir von glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
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Mehr zu epunkt.
"15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen." Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt rund 260 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.
Arbeiten bei epunkt – womit wir uns bei dir bewerben.
Und auch wir bei epunkt suchen immer wieder motivierte Mitarbeiter und Recruiting Partner. Fühlst du dich angesprochen?
Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir veranstalten jährlich Mitarbeiter Teamevents. Skiwochenende, Almwanderung, Hochseilgarten, Canyoning, Floßfahrten, u.v.m.
Zuschuss zu Pendlertickets für öffentliche Verkehrsmittel.
Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung.
Firmenlaptop kann für private Zwecke genutzt werden.
epunkt setzt verschiedene betriebliche Gesundheitsinitiativen und bietet interne Veranstaltungen zum Thema Gesundheitsförderung an: Seminare für gesunde Ernährung am Arbeitsplatz, Fitnessprogramm am Arbeitsplatz, Commitment für die Einhaltung eines wöchentlichen liftfreien Tages, gemeinsames, gesundes Kochen sowie sportliche Firmenevents.
Firmenhandys gibt es für alle Mitarbeiter inklusive privater Nutzung.
Aufgrund der bestehenden technischen Infrastruktur besteht die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Wo es die Funktion erlaubt, ist dies ein gern genutztes Benefit. Art und Nutzungsumfang der Home Office-Lösungen werden individuell zwischen den Mitarbeitern und den Vorgesetzten festgelegt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
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