Unser international tätiger und erfolgreicher Kunde inspiriert Menschen seit Generationen mit seinen Produkten. Werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Qualitätsmarke und unterstützen Sie das Team am Standort Innsbruck zum ehestmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen sowie aktive Zusammenarbeit mit dem Service-Techniker-Team, telefonisch oder per Mail
* Personal- und Einsatzplanung von Reparatur – und Wartungen
* Termingerechte Auftragserfassung und -abwicklung
* Erstellung von Service- und Wartungsangeboten
* Eingangsrechnungskontrolle
* Datenverarbeitung und Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, etc.)
* Erste Erfahrungen in einem kundenorientierten Umfeld
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Kommunikative und organisationsfreudige Persönlichkeit
* Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft
Das erwartet Sie
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office
* Lebensmittelgutscheine
* Gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit einer privaten Pensionsvorsorge
* Bruttomonatsgehalt ab € 2.800,-
Viktoria Moosmayr freut sich auf Ihre Bewerbung mit der Job-ID 25011 per E-Mail an bewerbung@consalt.at und informiert Sie natürlich gerne über die weiteren Details zur Stelle, zu unserem Kunden sowie zum Bewerbungsablauf.
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