Interessieren Sie sich für eine neue berufliche Herausforderung? Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich unserem erfolgreichen Unternehmen anschließen und durch professionelle Lösungen gemeinsam die Zukunft gestalten. Werden Sie Teil dieses Erfolgs und bewerben Sie sich noch heute bei der Würth-Hochenburger Unternehmensgruppe.
Aufgaben
* Unterstützung unserer Führungskräfte im Recruitingprozess, von der Erstellung des Anforderungsprofils bis zur Stellenausschreibung
* Ansprechpartner*in für Mitarbeiter:innen und Führungskräfte zu PE-Themen
* Bedarfserhebung, Entwicklung, Planung und Gestaltung des internen Aus- und Weiterbildungsprogramms sowie die administrative Abwicklung unserer Seminare
* Mitwirkung bei der Implementierung von digitalen HR-Tools
* Mitarbeit in der Konzeption und Umsetzung von strategischen HR-Projekten und Optimierungsprozessen
* Administrative HR-Tätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung, idealerweise Studium mit Schwerpunkt Personal
* Erste Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Rolle wünschenswert
* Organisationstalent, Freude an Präsentationsaufgaben
* IT/digital-affin, Freude an der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
* Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Serviceorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen
Aus gesetzlichen Gründen sind wir dazu verpflichtet, das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt von € 38.038 bei Vollzeit zu nennen. Ihr tatsächliches Gehalt besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.
Lust, die Leidenschaft mit uns zu teilen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!
Unsere Ansprechpartnerin Verena Larcher +43 50 9494 5234 freut sich auf Ihre Bewerbung!
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