Personalverrechner (m/w/d) Linz, mit Home-Office Oberösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 49.000,- Ref.-Nr.: 6985
Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Linz. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner (m/w/d) gesucht. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, was eine angenehme Work-Life-Balance ermöglicht.
Aufgabenbereich Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken
Gewünschte Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Abgeschlossene Personalverrechnerausbildung inkl. Prüfung
Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung von Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gutes Kommunikationsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Diskretion
Eigenständige, engagierte und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Zahlenaffinität
Job Perspektive Gleitzeitregelung
Home Office
Moderne Büroräumlichkeiten und Firmenparkplätzen
Firmenveranstaltungen
Einbindung in ein erfolgreiches und sympathisches Team
jetzt bewerben