Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Beratung der Kundinnen und Kunden im Markt (inkl. Zusatzverkauf von Aktionen und saisonalen Schwerpunkten, Ansprechperson bei Reklamationen, etc.)
2. Sicherstellung des zeitgerechten Nachschubs der Ware
3. Optimale Schlichtung und Warendruck in der Abteilung
4. Organisatorische sowie administrative Tätigkeiten
5. Umsetzung des optischen Erscheinungsbildes der Abteilung und der Marketingaktivitäten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittelhandel oder in der Gastronomie von Vorteil
2. Gerne auch Quereinsteiger
3. Fundierte Sortimentskenntnisse sowie ein gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis von Vorteil
4. Begeisterung im Kundenkontakt, ein hoher Qualitätsgedanke sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft werden von Ihnen gelebt
5. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise SAP)
6. Kundenorientiertes Arbeiten und gepflegtes Äußeres (saubere Arbeitskleidung, etc.)
7. Höfliches und hilfsbereites Auftreten
Unser Angebot:
* Familienfreundliche Arbeitszeit im Lebensmittel-Handel
* Samstag im Wechseldienst nur bis 13h geöffnet
* Modernes Arbeitsumfeld
* 6. Urlaubswoche ab dem 7. Beschäftigungsjahr, für Mitarbeiter ab dem 50. Lebensjahr bereits nach 3 Jahren Unternehmenszugehörigkeit bei Transgourmet Österreich
Das kollektivvertragliche monatliche Mindestbrutto-Gehalt für diese Position beträgt €2.124,- (auf Vollzeitbasis). Ihr tatsächliches Gehalt hängt sehr stark von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrungen ab und wird in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse Benefits.
Wer das Beste für Österreichs Gastronomie und Hotellerie bietet, braucht auch die besten Mitarbeitenden und Teamplayer des Landes! Klingt ganz nach Ihnen? Dann bringen Sie Ihr Talent, Engagement und Know-how bei Transgourmet Österreich ein, und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem kollegialen Arbeitsumfeld bei einem der innovativsten und erfolgreichsten heimischen Lebensmittel-Großhandelsunternehmen!
#J-18808-Ljbffr