Das BEST WESTERN PLUS Amedia Wien ist ein modernes 4-Sterne Cityhotel mit 187 Zimmern, 4 Konferenzräumen, einem Wellnessbereich, einer Lobbybar und einer Tiefgarage. Das Hotel befindet sich im pulsierenden Geschäftsviertel Landstrasser Hauptstrasse.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Annahme und Verarbeitung von Gruppenreservierungen
* Beantwortung aller Telefonate und E-Mails in Bezug auf Gruppenreservierungen
* Betreuung und Beratung unserer internationalen Gäste und Firmen
* Pflege der gängigen Reservierungsportale für Gruppen
* professionelles Reklamationshandling
* Kommunikation innerhalb des Hotels
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* erste Berufserfahrung in vergleichbaren Betrieben von Vorteil
* Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
* MS Office-Kenntnisse
* Protel-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vortei
Wir bieten
* ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld
* vielfältige Beschäftigungsfelder
* ein ausgezeichnetes Betriebsklima
* übertarifliche Bezahlung
* kostenlose Nutzung der Garage
* Mitarbeiterraten in unseren Häusern
Das Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für Hotel und Gastgewerbe, wobei eine tarifliche Überzahlung in unserem Haus als Regel gilt.
JBG81_AT