Unser attraktiver Auftraggeber, ein internationales und innovatives Unternehmen im Bereich der "Green Mobility" sucht einen routinierten HR-Generalisten (w/m/d) in Wels. Sie verfügen über hervorragende Englischkenntnisse und langjährige Berufserfahrung in allen HR-Bereichen? Sie wollen aktiv Prozesse gestalten und eine HR-Abteilung aufbauen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
1. Recruiting und Bewerbermanagement
2. Aktive Beschaffung
3. Erster Kontakt für die interne HR-Kommunikation
4. Ansprechpartner für ausländische Niederlassungen (Personalverwaltung, Personalprozesse)
5. Reporting und Übersicht aller HR-relevanten Themen (bspw. Payrolling)
6. Erstellung von Dienstverträgen und Aufbereitung diverser rechtlicher Unterlagen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/Uni/FH)
8. Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einem internationalen Konzern
9. Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Konzern
10. Mehrjährig Berufserfahrung in einer HR-Generalisten - Position
11. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Hervorragende Englischkenntnisse
13. Durchsetzungsvermögen und Motivation für eine anspruchsvolle Position
Wir bieten
14. Lohn/Gehalt ab EUR 3300,00 brutto monatlich, mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung aufgrund Qualifikation und Berufserfahrung
15. Möglichkeit zur aktiven Prozessgestaltung und Aufbau einer HR-Abteilung
16. Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
17. Attraktive Sozialleistungen