Beschreibung der Stelle
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Die laufende Buchhaltung, einschließlich doppelter Buchhaltung und Umsatzsteuererklärungen, selbstständig durchführen.
* Vor- und Umsatzsteuern anmelden.
* Lohnverrechnung idealerweise auch übernehmen.
* Direkte Kommunikation mit Klienten und Behörden aufrecht halten.
Ihr Profil und Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Handelsschule, Lehrabschluss) oder Buchhalter-Ausbildung.
* Mind. drei Jahre Erfahrung in Buchhaltung und Lohnverrechnung.
* Sehr gute Kenntnisse im Abgabenrecht.
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Selbstständige, präzise Arbeitsweise & Teamgeist.
* Freundliches, serviceorientiertes Auftreten.
Wir bieten
* Eine Vollzeitbeschäftigung mit Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Gleitzeitregelung).
* Direktvermittlung bei unserem Kunden.
* Ein 15. Gehalt als Bonus.
* Ein bezahltes Jobticket.
* Bezahlte Aus- & Weiterbildungen.
* Ein modernes & angenehmes Arbeitsumfeld.
* Ein dynamisches, familiäres Team – Wertschätzung & Teamgeist stehen an erster Stelle.
* Regelmäßige Teamevents – Gemeinsam arbeiten, gemeinsam Erfolge feiern.
Der Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2700 pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.