Do you want a job with a purpose?
And do you want to make healthcare safer, better and more reliable? Join our Team! Hey du! Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant wie die IT-Healthcare!
Bist du bereit, in die Welt der IT-Projekte einzutauchen und dabei Großes zu bewegen?
Wir suchen standortunabhängig in Österreich (Homeoffice) einen
ORBIS Consultant Connectivity (m/w/d),
der nicht nur Schnittstellen implementiert, sondern auch die Fäden zieht, das Ganze organisiert und mit Leidenschaft umsetzt. Klingt nach deinem Ding? Dann lies weiter!
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, Psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien.
Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt.
Aufgaben
* Entwicklung innovativer Schnittstellenlösungen basierend auf HL7- und FHIR-Standards für die nahtlose Integration zwischen ORBIS-KIS und externen Subsystemen
* Eigenständige Durchführung von Kundenprojekten inklusive Installation, Test und umfassender Dokumentation für eine reibungslose Implementierung und Betriebssicherheit
* Aktive Kommunikation mit Kunden, Fremdsystem-Entwicklern und internen Teams zur Bedarfsanalyse, Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und kontinuierlicher Unterstützung
* Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Verbindungslösungen durch Analyse von Feedback, technologischen Trends und regulatorischen Anforderungen
Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder schon entsprechende Erfahrungen gesammelt
* SQL und Datenbanken sind für dich kein Neuland
* Vielleicht kennst du dich sogar schon mit Krankenhausprozessen aus und hast einen Blick für Kommunikation im Gesundheitswesen (HL7/IHE und/oder FHIR)
* Dein Arbeitsstil? Strukturiert, eigenständig und immer mit einem Ziel vor Augen
* Wenn es mal knifflig wird, bist du erst recht motiviert und stehst vorne an, um Lösungen zu finden
* Du bist offen für Neues und liebst es, dich in neue Themen einzuarbeiten
* Kundenzufriedenheit ist für dich keine Floskel, sondern echte Motivation
* Du bist präzise, zuverlässig, belastbar und ein echter Teamplayer
* Englisch ist für dich easy und Reisen sind für dich ein Abenteuer, kein Problem
Wir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem großzügigen Gehalt, das deine langfristige Entwicklung unterstützt
* Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld, das auf Innovation setzt
* Professionelles Onboarding und unterstützende Kolleginnen und Kollegen, die dich auf deinem Weg begleiten
* Flexible Arbeitsmodelle für eine optimale Work-Life-Balance
* Topmodernes Firmenhandy mit Dual-SIM-Funktion für berufliche und private Nutzung
* Umfassende Homeoffice-Ausstattung für ein effektives Arbeiten von jedem Ort aus
* Möglichkeit eines Jobtickets (nur am Standort Wien möglich) für eine umweltfreundliche Anreise
* Gruppenunfallversicherung für deine Sicherheit rund um die Uhr
* Betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten für eine abgesicherte Zukunft
Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 45.000 EUR brutto pro Jahr (38,5 Stunden) gemäß IT-Kollektivvertrag, eine Überzahlung inkl. Bonusregelung je nach Qualifikation/Erfahrung ist für uns selbstverständlich.
Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft!
JBG81_AT