IVECO ist Teil der Iveco Group und zählt weltweit zu den größten und innovativsten Herstellern leichter, mittelschwerer und schwerer Nutzfahrzeuge. Angetrieben von der Verpflichtung der Nachhaltigkeit leistet IVECO seit über 40 Jahren Pionierarbeit bei der Entwicklung umweltfreundlicher Antriebstechnologien. In unserer Niederlassung in Wöllersdorf suchen wir DICH als
Serviceberater im technischen Customer Support (all genders)
DAS WIRD DIR GEFALLEN
Schulungen & Weiterbildungen
Sonderkonditionen, Services & Rabatte
Kostenlose Parkmöglichkeit am Firmengelände
Events & Mitarbeiter:innenveranstaltungen
FREUE DICH AUF
Qualifizierte und nachhaltige Betreuung unseres Bus Key Accounts
Verantwortung für eine effiziente und reibungslose Beratung in technischen Problemstellungen sowie Garantien
Organisatorische und administrative Abwicklung technischer Problemstellungen sowie sorgfältige Dokumentation
Management von Wartungs- und Instandhaltungsverträgen sowie Support im technischen Customer Support (Lösungsfindung und technische Klärung)
Koordination von Fahrzeugauslieferung, -übergaben sowie Schulung von Buspersonal
DAS BRINGST DU MIT
Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung (HTL, HAK, FH/Uni)
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Customer Support und/oder Vertrieb
Technische Kenntnisse im Bereich Bus
Ausgezeichnete Kommunikationsstärke mit einem hohen Servicegedanken
Hohe Problemlösungskompetenz
Grundkenntnisse im MS-Office und SAP
Reisebereitschaft (Firmenwagen inkludiert)
Führerschein B, Bus-Führerschein von Vorteil
Bruttojahresentlohnung ab EUR 70.000,- auf Vollzeitbasis. Ebenso wie Du geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Deiner Ausbildung und Berufserfahrung
JETZT BEWERBEN
Drive YOUR road of change.
Ansprechpartnerin: My Hong TRAN, Human Resources www.karriere-iveco.at
#J-18808-Ljbffr