Ihre Aufgabe: Sie verantworten eigenständig Projektarbeiten im Bereich Brandmanagement und erstellen Marketingkonzepte, Marktanalysen und Umsetzungspläne für unsere Onkologie-Präparate. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung marketingspezifischer Maßnahmen und sind dafür in enger Zusammenarbeit mit dem cross-funktionalen Team und Werbeagenturen zur Entwicklung von Werbekampagnen, vor allem auch im digitalen Bereich. Zudem liegt die Budget- und Erfolgskontrolle der Marketingmaßnahmen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie betreuen Meinungsbildner und unterstützen in enger Zusammenarbeit unsere Außendienstmitarbeiter:innen. Darüber hinaus bilden Sie die Schnittstellenfunktion zur medizinischen Abteilung und zum globalen Marketing.
Ihr Jahresgehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikationen und startet bei 50.000€.
Wer Sie sind:
* Sie sind ein Team-player und arbeiten gerne mit cross-funktionalen Teams.
* Sie bringen Erfahrung im Pharma-Brandmanagement - idealerweise in der Indikation Onkologie - mit.
* Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen.
* Sie sind eine ziel-, leistungs- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit hohem Fokus auf Kund:innen.
* Selbstsicheres, dynamisches und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
* Sie bringen eine stark ausgeprägte digitale Kompetenz und großes Interesse an Social Media-Marketing mit.
* Affinität für digitale Technologien und KI im Bereich Marketing sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen.
* Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Sr. Talent Advisor: Larissa Krumb
#J-18808-Ljbffr