Technical Customer Service / Technischer Kundendienst – Mitarbeiter (w/m/d) ab 25h/Woche, Traun
Ihre Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner/in für technische Anfragen und bearbeiten Reklamationsfälle.
* Sie kommunizieren mit unseren Kunden und verfassen Stellungnahmen.
* Sie kennen unser Produktportfolio und dokumentieren Änderungen der Stammdaten.
* Sie agieren als Schnittstelle zwischen Markt und internen Abteilungen (Verkaufsinnendienst, Qualitätssicherung, Produktion).
* Sie unterstützen unsere Verkaufsteams beim Kunden in der Akquise, bei der Verarbeitung und im After Sales unserer nachhaltigen flexiblen Verpackungslösungen im Food- & Nonfoodbereich.
* Abgeschlossene höhere technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung als technische/r Sachbearbeiter/in oder kaufmännische/r Sachbearbeiter/in mit Begeisterung für Technik
* Freude an der Problemlösung technischer Herausforderungen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Genauigkeit
* Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word etc.)
* Mindestens ERP-Grundkenntnisse (z.B. SAP, INFOR o.ä.)
* Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%)
Unser Angebot
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen, internationalen Wachstumsumfeld
* Flache Strukturen mit schnellen Entscheidungswegen
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein Bruttomonatsgehalt laut KV der Papierindustrie ab € 3.240,06 (Vollzeitbasis in VG III/4) plus Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung, außerdem eine mögliche jährliche Prämie und vielfältige betriebliche Sozialleistungen wie z.B. Gesundheitsprogramm, Firmenevents, Rabattprogramme, Pensionskassa
#J-18808-Ljbffr