Beschreibung
Als Teil der konzernweit agierenden IT entwickeln, implementieren und betreiben wir sämtliche für den Vertrieb relevanten Applikationen.
Wir suchen nach ambitionierten KollegInnen, die uns bei Transformationsprojekten im Rahmen von S/4 HANA unterstützen und uns auf unserem Weg in die Digitalisierung begleiten.
Aufgaben:
* Konzeptionierung der IAM-Anbindung von weiteren Applikationen (von Standardintegrationen bis hin zu komplexen Autorisierungsarchitekturen)
* Unterstützung der globalen SAP Customer Data Cloud (CDC) Rollouts
* Unterstützung der Fachbereiche in technischen, fachlichen und methodischen Fragen
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister
Du bringst mit:
* Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrungen im Bereich Customer Data Cloud (CDC) und / oder anderen Customer Identity-und Access Management (CIAM) Systemen
* OpenID Connect (OIDC) und SAML sind dir ein Begriff
* Angular oder eine andere Backend Sprache (z.B. Java, PHP oder Python) bringen deine Augen zum leuchten
* Analytisches und konzeptionelles Denken zählen zu deinen Fähigkeiten
Was wir bieten:
* Wir stärken uns gegenseitig: Teamgeist ist unsere Superpower
* Open Culture: Immer ein Ohr für Deine Ideen und Raum, diese zu verwirklichen
* Visionäre Projekte, die auf Deinen Input warten
* Alles in Balance: Home-Office und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit)