Ihre Aufgaben
* Vorbereitung der Buchhaltung, Bearbeitung von Eingangsrechnungen
* Mahnwesen
* Verwaltung von Vereinbarungen und Verträgen und Kommunikation mit externen Parteien
* Mitarbeit in der Personalabteilung: Vorbereitung der Abrechnungen, Zeitwirtschaft, Bewerbermanagement
* Ansprechpartner für Kollegen/innen in internen Angelegenheiten
* Administrative Tätigkeiten wie Bearbeitung der Eingangspost, Telefonzentrale
Ihr Profil
* Erfahrung im Office-Management von Vorteil
* kommunikationsstark und leistungsbereit
* selbständiges und strukturiertes Arbeiten
* schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Eigeninitiative
* analytisches Denken und Affinität für Zahlen
* dynamisch, vielseitig, kreativ und ehrgeizig
Unsere Benefits
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Private Unfallversicherung
* Moderne Arbeitsplätze
* Firmenhandy (privat & geschäftlich)
* Parkplätze
* Pensionsversicherung
* Akademie
* Kurze Entscheidungswege
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