Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei
kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Handelssektor, suchen wir für das sehr gut eingespielte Team eine engagierte, berufserfahrene Persönlichkeit für das CRM-Management.
Verantwortlichkeiten:
* Sie verantworten die eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM-Aktivitäten zur Stärkung der Kundenbindung.
* Sie steuern CRM-Kampagnen basierend auf Kundenclustern, Datenmodellen und analytischen Methoden.
* Sie konzipieren und entwickeln CRM-Kommunikationsmaßnahmen (digital & print) weiter, überwachen KPIs, führen das Reporting durch und optimieren Prozesse.
* Sie arbeiten mit Bonusprogrammen und bilden die interne Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen, um Kundenstrategien zu optimieren.
Qualifikationen:
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt CRM, Marketing oder eine vergleichbare kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung.
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise mit Erfahrung aus dem Handelssektor.
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (Englisch von Vorteil), pflegen einen sicheren Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint) und finden sich rasch in Content-Management-Systemen ein.
* Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität und ein Auge fürs Detail.
* Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisationstalent sowie eine hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität.
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