Einführung
Lidl bietet eine großartige Karrieremöglichkeit. Wir sind bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – in über 250 Filialen, drei Logistikzentren und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Unser Ziel ist es, jeden Tag besser zu werden und gemeinsam Großartiges zu leisten.
Deine Aufgaben
* Filialmanagement: Du leitest eigenverantwortlich deine Filiale und bist für die Umsetzung unseres Verkaufskonzepts zuständig.
* Personalmanagement: Du bist für die Personalplanung, -führung und -entwicklung des Teams zuständig.
* Kennzahlenmanagement: Du analysierst die Kennzahlen und ergreifst entsprechende Maßnahmen.
* Kundenzufriedenheit: Die Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und Service-Qualität liegt in deiner Hand.
Unser Angebot
* Leitende, verantwortungsvolle Tätigkeit mit ansprechendem Gehalt ab € 50.400,-.
* Zusätzlich ab dem 2. Beschäftigungsjahr ein Firmenauto zur Privatnutzung inklusive Tankkarte und Full-Service bzw. € 4.200,- Mobilitätszulage.
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit planbaren Arbeitszeiten.
* Ausgezeichnetes Betriebsklima mit einer familienfreundlichen Unternehmenskultur.
* Umfangreiches Weiterbildungsprogramm in unserer Lidl Leadership Akademie mit attraktiven Aufstiegschancen.
* Attraktive Benefits wie bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Mitarbeiterrabatte und Sabbatical.