Über uns
Bei Courtyard werden Sie Teil des Markenportfolios von Marriott International. Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, Team angehören.
Im Courtyard treibt uns die Leidenschaft an, den Bedürfnissen von Reisenden überall auf der Welt noch besser gerecht zu werden. Das war unsere Inspiration, um das erste Hotel speziell für Geschäftsreisende zu konzipieren. Und aus diesem Grund eröffnet Courtyard seinen Gästen heute besondere Erlebnisse, und zwar unabhängig vom Anlass ihrer Reise. Wir suchen Leistungsträger, die sich mit viel Leidenschaft dafür engagieren, Gästen wirklich außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, die die Arbeit in einem kleinen, aber ambitionierten Team zu schätzen wissen und von der Idee begeistert sind, immer wieder neue Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Und dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz.
Hier können Sie einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen
Alles unter Kontrolle
Sie sind ein absoluter Nachtmensch und wünschen sich in Ihrem Job einen spannenden Mix aus administrativen Aufgaben und dem direkten Kontakt mit dem Gast. In der Nacht stehen Sie unseren Gästen bei allen Fragen und Wünschen rund um ihren Aufenthalt mit Rat und Tat zur Seite. Zusammen mit Ihrem Vorgesetzten sind Sie Ansprechpartner für Sicherheit und Zufriedenheit aller Gäste und geben alles, damit der Besuch in unserem Haus für sie lange in bester Erinnerung bleibt.
So sieht Ihr Tag aus
* Sie kontrollieren Buchungen und Kreditkartenabrechnungen.
* Sie führen den Tagesabschluss durch.
* Sie checken unsere Gäste ein, weisen ihnen ihr Zimmer zu und aktivieren die Zimmerschlüssel.
* Sollte etwas einmal nicht ganz in Ordnung sein, kümmern Sie sich darum und geben die Beanstandung an die richtige Stelle weiter.
* Sie reagieren auf alle Fragen, Nachrichten, Anrufe oder Anliegen unserer Gäste.
* Sie kümmern sich um Roomservice Bestellungen.
* Sie geben unseren Gästen Informationen und Wegbeschreibungen rund um unser Hotel und die Umgebung.
* Sie kümmern sich ums Check-out und finden eine Lösung, wenn ein Gast Fragen zu Preisen oder Gebühren hat.
* Sie bearbeiten Zahlungen und Zimmergebühren.
* Sie führen Sicherheitsrundgänge durch.
Das wünschen wir uns von Ihnen
* Freundliches, zuvorkommendes Auftreten.
* Ausgeprägter Teamgeist.
* Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit.
* Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills.
Darf's ein bisschen mehr sein?
Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen - auch da haben wir was für Sie:
* Einen aufregenden und abwechslungsreichen Job in einem großartigen Arbeitsumfeld und einem engagierten Team, bei dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können.
* Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt.
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Mitarbeiterkonditionen bei Übernachtungen in unseren Marriott International Hotels weltweit.
* Rabatte auf F&B Outlets in unseren Marriott International Hotels weltweit.
* Mitarbeiterveranstaltungen wie Partys, Ausflüge, etc.
* Ehrungen und Awards.
* Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven in einem internationalen Unternehmen.
* Kostenfreie Verpflegung im hoteleigenen Mitarbeiterrestaurant „Happi Pappi“.
Wir zahlen über Kollektiv!
Das Kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.100/BG3 basierend auf Vollzeit. Eine Überzahlung ist vorgesehen und vom Qualifikationsprofil abhängig.
Der Beginn einer wunderbaren Reise
Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Egal, ob Sie neu in der Gastronomie oder eine erfahrene Fachkraft sind - bei uns kommen Ihre Stärken und Talente voll zum Zug. Mit Ihrer positiven Ausstrahlung sorgen Sie dafür, dass unsere Gäste immer wieder gern zu uns zurückkehren - denn Sie wollen vor allem eins: dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Marriott International tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
Ein Hotel – unzählige Möglichkeiten!
Das Courtyard by Marriott Linz ist ein internationales Business Hotel der 4*superior Kategorie. Es verfügt über 236 Zimmer, inklusive 20 Business Zimmern und 3 Suiten, das Restaurant Kitchen & Bar at Courtyard mit der neu gestalteten Bar, 11 Konferenzraummöglichkeiten, Fitness Club mit Sauna und Dampfbad, 24-Stunden Kiosk "The Market" und eine Tiefgarage.
* weil es nicht egal ist, wo Du arbeitest!
#J-18808-Ljbffr