Wir sind ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen, der es Menschen ermöglicht, sich an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist wichtig, weil wir jeden Tag damit beginnen, Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können.
Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) - Teilzeit 25 h
Wir suchen einen engagierten Controlling-Allrounder in Teilzeitanstellung, der als Schnittstelle zum Shared-Service-Center in Sofia fungiert.
Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
* Durchführung und Weiterentwicklung der laufenden Kostenrechnungsprozesse sowie Abwicklung von Umlageverfahren und Kalkulationen
* Erstellung von fundierten Analysen und Reports für interne und externe Stakeholder
* Unterstützung bei Forecast- und Budgetierungsprozessen
* Kompetentes Bindeglied zum Rechnungswesen und aktiver Support bei diversen Abschlussarbeiten
* Abwicklung des Investitionscontrollings in Zusammenarbeit mit der Anlagenbuchhaltung
* Automatisierung von Prozessen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Shared-Service-Center Bulgarien
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Controlling
* Gutes Prozessverständnis sowie analytisches Denken
* Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office, v.a. Excel und SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, eigenständige Arbeitsweise
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
* Sicherer Job mit interessanten Entwicklungsperspektiven
* Bruttomonatsgehalt mindestens € 2.891- lt. KV der Metalltechnischen Industrie
* Gleitzeitvereinbarung und tageweise Homeoffice möglich
* Kantine, Firmen- und Sportevents, Mitarbeiterrabattsystem, sportliche Gruppenaktivitäten, Bike-Leasing
* Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF Gütesiegel)
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an:
Please nutzen Sie den "Jetzt bewerben"-Button.