Ihre Herausforderung:
1. Mitarbeiterbetreuung und -administration
2. Datenerfassung in Konzernsystem (KRONOS, BMD NTCS)
3. Erstellung der monatlichen Gehalts-/Lohnabrechnung (BMD NTCS)
4. Schnittstellenfunktion zur Buchhaltung und Controlling (Kontenabstimmung in SAP)
5. Unterstützung der HR-Leitung in allen Personalthemen
6. Arbeitsrechtliche Agenden samt Weiterentwicklung von Gestaltungsmöglichkeiten
7. Ausarbeitung von Dienstverträgen und Personalvereinbarungen, insbesondere Optimierung derselben
8. Unterstützung der Personalplanung und –istberichtswesen (Forecast, Budget)
9. Unterstützung der Berichterstattung an die KWL monatlich
Ihre Stärken:
10. kaufmännische Ausbildung (HAK, Fachschule, Studium)
11. abgeschlossene Personalverrechnerprüfung (Wifi, Akademie SW)
12. mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich erforderlich
13. gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
14. Kenntnisse von BMD NTCS sowie SAP von Vorteil
15. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
17. selbständige, proaktive Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihre Vorteile bei Kromberg & Schubert:
18. Familiäre Arbeitsatmosphäre bei flachen Hierarchien in interdisziplinären Teams
19. Leistungsorientiertes Gehalt inkl. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
20. Regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Sozialleistungen eines Konzerns
22. Verschiedene Teamevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest usw.)
23. Vielfältige Mitarbeiterrabatte
24. Flexible Arbeitszeiten
Die Entlohnung erfolgt nach dem KV, mindestens € 2.639,12 Basis Vollzeit brutto pro Monat, abhängig von Ihrer individuellen Qualifikation und beruflichen Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.