Als ikonische österreichische Marktführerin im Premiumsegment sind wir seit mehr als 100 Jahren mit unserer Wäsche und Beratung für Kund:innen da. Unser Erfolg beruht auf der Leidenschaft unserer Mitarbeiter:innen und deren außergewöhnlichen Leistungen im Bereich Produkt, in der Kundennähe und Beratung. Palmers gilt als Innovationstreiberin mit hohem Qualitätsanspruch im Wäschebereich mit 180 Standorten in Österreich.StellenbeschreibungSteuerung der Marketingmaßnahmen (Omni-Channel)Planung und Umsetzung von cross-medialen Kampagnen, einschließlich Mediaplanung, Content-Erstellung und Performance-MarketingKoordination und Zusammenarbeit mit AgenturenVerantwortung für das Brand Management, einschließlich Corporate DesignZentrale Anlaufstelle für Assets & Formate für alle Kanäle sowie Abstimmung mit Vertrieb und ProduktBudgetplanung und -kontrolle sowie Analyse der Marketing-Performance (KPIs, ROI)QualifikationenAbgeschlossenes Studium in Marketing, Kommunikation, BWL oder einem vergleichbaren BereichMind. 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise 2 Jahre in einer FührungsrolleLangjährige Erfahrung im KampagnenmanagementSehr gutes Verständnis von Brand Marketing & Affinität zu LifestylemarkenAusgeprägtes Verständnis für Konsumentenverhalten und aktuelle MarketingtrendsZusätzliche InformationenZusätzlicher freier Tag zum GeburtstagAttraktiver Mitarbeiterrabatt auf alle unsere MarkenCorporate Benefits (Vergünstigungen bei ausgewählten Unternehmen)Geburtstags- und JubiläumsgeschenkeFrisches Obst & kostenloser Fitnessraum in der ZentraleHome-Office RegelungEin Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 4.000 (All-In) mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr