Du bist dir bewusst, dass Customer Success viel mehr bedeutet, als schnell auf Kundenprobleme zu reagieren und diese zu lösen? Es ist viel abwechslungsreicher: Du sorgst unterm Strich für einen steigenden Customer Lifetime Value, indem du die Beziehungen zu unseren Bestandskunden pflegst.
Egal, ob Du bereits Erfahrung mitbringst, Dich umorientieren möchtest, ein Quereinsteiger mit verwandten Kenntnissen bist, Hotellerie-Erfahrung oder gerade erfolgreich dein Studium abgeschlossen hast. RateBoard bietet dir deine perfekte Gelegenheit in die Welt der Hotel Technologien und des Customer Success einzusteigen! Als Teil unseres Customer Success Teams nutzt du deine kommunikative Leidenschaft und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden: Hotel- und Gastronomiebetriebe jeder Größenordnung.
Was Dich erwartet
Du nimmst Anfragen zu unterschiedlichsten Themen von unseren Kunden entgegen und analysierst, koordinierst und löst diese Aufgaben.
In enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen baust du dein umfangreiches Know-How auf.
Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Hotelbetrieb und unserer internen Entwicklungsabteilung.
Mit deiner Empathie stellst du eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
Du bist verantwortlich für die fristgerechte Umsetzung des Onboarding-Prozesses unserer Neukunden.
Du übernimmst das Training unserer Kunden und unterstützt sie dabei, das Beste aus unserer Software herauszuholen.
Du erklärst die neuesten und spannendsten Features unserer Software.
Das wünschen wir uns von Dir
Du hast bereits erste Erfahrung in der Reservierung/Front Office in der Hotellerie, eine entsprechende Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, Fachschule, etc.) bzw. ein Studium in Richtung Hotellerie/Tourismus.
Du liebst es, Kunden zu unterstützen und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen.
Die Themen Digitalisierung und Kundenbetreuung begeistern dich und du bist technisch geschickt.
Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein gutes Zeitmanagement mit, bist aber auch ein aktiver Teamplayer.
Du bringst Kenntnisse im Einsatz von PMS, CM, CRM und/oder RMS-Software mit.
Du hast Freude an kniffligen Aufgabenstellungen und ein hohes Maß an Lernbereitschaft.
Du bist ein Kommunikationstalent und hast eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch; Italienisch ist ein Plus.
Was wir dir bieten
Ein frisches, dynamisches Team und eine coole, moderne Unternehmenskultur.
Individuelle Entwicklungschancen durch interne und externe Trainings.
Umfassendes Onboarding, damit du optimal auf deine Aufgaben vorbereitet bist.
Ein Jahresbruttogehalt ab € 30.000,- bei 14 Monatsgehältern (Überzahlung je nach Qualifikation).
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Coole Team-Events und spannende Mitarbeitervorteile in unseren Partnerhotels.
Bei RateBoard warten herausfordernde Aufgaben, Freiraum für eigene Impulse & Ideen und eine steile Lernkurve auf dich! Wir bieten dir eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit bereichsübergreifendem Zusammenwirken auf Augenhöhe und ein motiviertes Umfeld, in dem Du neue Ideen vorantreiben kannst.
Diversität ist uns wichtig, deshalb freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Sexualität, Religion, Herkunft, (un)sichtbaren Behinderungen oder Geschlechtsidentität.
Na, wie sieht's aus? Bist du der/die Richtige für uns? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@rateboard.io.
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