Bewerbung für den Posten eines Verkaufsmitarbeiters
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kassieren und Bewirtschaften der Regale
* Backen und Bereitstellen der Backware
* Präsentieren von Obst und Gemüse
* Beantworten von Kundenanfragen
* Durchführen von Qualitätskontrollen
* Reinigen der Filiale
Voraussetzungen und Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
* Begeisterung für den Handel
* Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
* Freundlich im Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Bereitschaft im Team anzupacken
Arbeitsbedingungen
* Attraktive Teilzeitoptionen
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* Umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* Top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
* Zielgerichtete E-Learning Module zur fachlichen Weiterbildung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt und Arbeitszeit
* Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 1.201,- für 18 Stunden/Woche, EUR 1.401,- für 21 Stunden/Woche, EUR 1.601,- für 24 Stunden/Woche, EUR 2.001,- für 30 Stunden/Woche
* Arbeitsort: 8330 Feldbach, Industriepark 5
* Arbeitsbeginn: ab sofort
HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen ein attraktives Arbeitsumfeld an.