Das Berggasthaus First liegt auf 2`200 m.ü.M und ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel jeglicher Nationalitäten im Berner Oberland. Unser a la carte verwöhnt unsere Tagesgäste. Für unsere Hotelgäste servieren wir am Abend ein traditionelles 3- Gang- Menü. Reisegruppen sind herzlich willkommen. Seminar, Events, Skischulen, Hochzeiten, Geburtstage, etc. --> alles möglich bei uns. Anstellungsart: Vollzeit Du begeisterst Dich für die Gastronomie mit allem was dazu gehört? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in in der Administration, mit Hauptverantwortung "Reservation" Deine Aufgaben: Entgegennehmen und Bearbeitung sämtlicher Anfragen für Gruppen- und Individualreservationen sowohl für das Restaurant als auch für das Hotel (mehrsprachige Korrespondenz) Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses Unterstützung der Vorgesetzten Allgemeine Büroorganisation (Einkauf und Verwaltung der Büromaterialien, Kassenführung und Tagesabschluss, vorbereitende Buchhaltung, Führen der Debitoren und Kreditoren, Abrechnung der Kreditkarten, Kontrolle der Bankein- und Auszahlungen) Kurtaxenabrechnungen Mithilfe im Restaurant, z.B. Ware auffüllen, Geschirr reinigen, Check-in mit Gästen durchführen, etc. Unsere Anforderungen: Abgeschlossene administrative Ausbildung und/oder Erfahrung in Gastronomie von Vorteil Quereinsteiger auch herzlich willkommen Kenntnisse der Hotelsoftware Protel von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise Du kannst Dich gut orgnisieren und arbeitest akribisch und engagiert Teamgeist, Flexibilität, Belastbarkeit und vor allem Freude am Job und der Region attraktive Arbeitszeiten! Tagesbetrieb! Keine Zimmerstunde Fahrkarte für die Linie Interlaken O... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone