Office Allrounder (m/w/d) Die Rufhilfe Steiermark des Osterreichischen Roten Kreuzes bietet Menschen jeden Alters seit uber 25 Jahren "Sicherheit auf Knopfdruck rund um die Uhr" und hat sich durch ihr einzigartiges Service zum grosten Anbieter von Notruftelefonen in der Steiermark entwickelt. Das ist Ihre Chance! Werden Sie Teil dieser weltumspannenden Organisation und verfolgen Sie unser gemeinsames Ziel: Menschen zu helfen. IHRE AUFGABEN: * Allgemeine administrative Agenden (Schriftverkehr, Terminkoordination, etc.) * Eigenstandiges Bearbeiten von Informations und Beratungsgesprachen mit Kund:innen * Tagliches Erfassen und Aktualisieren von Kund:innendaten in der internen Datenbank * Produkt und Materialbestellungen * Gerate und Lagerverwaltung * Zusammenarbeit mit allen Rotkreuz Bezirksstellen des Landesverbandes Steiermark * Mitwirken bei internen Projekten und Entwicklungen IHR PROFIL: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, o. A.) * Mehrjahrige Erfahrung im Office Bereich * Sehr guter Umgang mit MS Office * Kunden und serviceorientierte Personlichkeit mit hoher Sensibilitat im Umgang mit Menschen * Hohes Mas an Eigenverantwortung, Genauigkeit und Kommunikationsgeschick * Ausgepragter Teamgeist sowie hohe Lern und Einsatzbereitschaft UNSER ANGEBOT: * Umfassende Einschulung auf alle Prozesse im Office Bereich, sowie mit den Rufhilfe Geraten im Ausen und Innendienst * Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team sowie attraktive Arbeitszeiten * Sozial wertvolle Aufgabe mit Eigenverantwortung * Moglichkeit das eigene Know how einzubringen und weiter auszubauen * Aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches * Mitarbeit in einer der grosten humanitaren NGO''s der Welt DIENSTORT: Graz ARBEITSZEIT: Vollzeit GEHALT: EUR 2.593,70 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekraftige Bewerbung. Bewerbungsfrist: 07. Marz 2025 Osterreichisches Rotes Kreuz Landesverband Steiermark z. H. Frau Sabine Pasterk Lehargasse 1, 8010 Graz Jetzt bewerben