* Dienstort: Graz
* Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
* Berufsfeld: Product management and sales support
* Unternehmen: Steiermärkische Sparkasse
Wir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.
Als Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil einer 200-jährigen Erfolgsgeschichte und eines international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams.
Die Abteilung Retailmanagement sucht ab sofort eine Mitarbeiter:in mit einer Dienstverpflichtung von 100% für das Aufgabengebiet Kunden- und Zielgruppenmanagement.
Ihre Tasks
* Verantwortung für das Kampagnenmanagement im Retailbereich sowie Schnittstelle zwischen CRM, Fachbereichen und Channelverantwortlichen
* Laufende Mitarbeit an Projekten innerhalb der Sparkassengruppe
* Aktives Kunden-, Zielgruppen- und Qualitätsmanagement
* Vorantreiben der Umsetzung digitaler Prozesse und Strategien im Retailvertrieb und begleiten der Mitarbeiter:innen bei digitalen Veränderungsprozessen und Neueinführungen
* Planung und Durchführung von Schulungen und Workshops
* Verantwortung für aktuelle und korrekte Arbeitsanweisungen
* Erstellung von managementrelevanten Informationen und Statistiken
Ihr Background
* Abgeschlossene Bankausbildung und fundierte Erfahrung im Privatkundengeschäft von Vorteil
* Fundierte EDV-Kenntnisse, idealerweise sehr gute MS-Excel und PowerPoint Kenntnisse
* Begeisterungsfähigkeit in Bezug auf technische Innovationen und neue Ideen
* Glaubwürdigkeit durch Engagement, Lösungsorientierung
und Verantwortungsbewusstsein
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Lernbereitschaft, analytisches Denken und Zahlenaffinität
* Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Unser Angebot
* Wir erleichtern Ihnen den Einstieg in den neuen Job mit einer professionellen Einschulung
* Umfangreiches Gesundheits- sowie Aus- und Weiterbildungsangebot
* Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen
* Verlässliche Arbeitgeberin im dynamischen Bankenumfeld
* Respektvolle Unternehmenskultur, in der Diversität und Inklusion gelebt werden
* Viele weitere Benefits
* Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens EUR 52.460,- zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedene Sozialleistungen mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!
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