Deine zukünftige Rolle
1. Du übernimmst die ganzheitliche Leitung eines Inbetriebnahme Teams (ca. 5-8 Personen)
2. Außerdem bist für die Zuteilung der Aufgaben und Projekte inkl. Ressourcen verantwortlich
3. Zusätzlich kümmerst du dich um die strategische Weiterentwicklung der Services und förderst gezielt den Kompetenzaufbau deiner Teammitglieder
Alternativ hast du die Möglichkeit, dein Know How künftig in einer der folgenden weiterführenden Positionen (inhouse - ohne Reisetätigkeit) einzubringen: Projekt Management, Mentor oder Trainer .
Du bietest
4. Abgeschlossene fundierte IT Ausbildung
5. Mehrjährige Berufserfahrung im Software Bereich - idealerweise in der Software Inbetriebnahme bzw. in der Intralogistik Branche
6. Führungserfahrung vorteilhaft – aber kein Muss
7. Breites technisches Verständnis für objektorientierte Programmierung (zB C++, C#, Java), relationale Datenbanken (zB SQL, Oracle) und Linux
8. Kommunikative Persönlichkeit mit Freude an der Weitergabe von Wissen
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
10. #impact: Als Know How TrägerIn nimmst du eine zentrale Schlüsselrolle in der Abteilung ein und bringst dich maßgeblich in die strategische Entwicklung mit ein.
11. #success: Du treibst die Entwicklung der internen Services voran und lieferst damit deinen Teil zur außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte.
12. #career: Du vertiefst sowohl deine fachlichen als auch persönlichen Kompetenzen und kannst dich dabei auf unterschiedlichen Ebenen frei selbst verwirklichen.
13. #home: Du hast deine Reiselust schon ausreichend ausgelebt und möchtest wieder mehr Zeit zu Hause verbringen? In diesen Positionen kannst du dich auch ganz ohne Reisetätigkeit auszeichnen!
Deine Ansprechperson
Lisa Trummer
Recruiting Partner
+43316225646266
Zum Personenprofil