Sie besitzen Gastgeber-Persönlichkeit, sind mit Leidenschaft bei der Arbeit und Teamspirit ist Ihnen genauso wichtig wie uns? Dann werden Sie Teil des IMLAUER Teams Salzburg!
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Sie repräsentieren unser Haus, empfangen unsere Gäste und sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out
* Sie bereiten An- und Abreisen vor und kümmern sich mit höchster Professionalität um die Anliegen unserer Gäste
* Sie leiten in Abwesenheit des Front Office Managers/Assistent die Schicht
* Sie kümmern sich um administrative Tätigkeiten wie das Verbuchen von Vorauszahlungen, Tagesabschlüsse, Kassaführung und das Führen von Statistiken
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Protel und den gängigen MS-Office Programmen
* Sie sind ein flexibler Teamplayer, der Freude am Umgang mit Menschen hat
* Sie haben Diskretion und sind vertrauenswürdig
Wir bieten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Familienunternehmen Mitarbeiter- und Family & Friends Rate in allen IMLAUER Hotels IMLAUER Bonuscode für Vergünstigungen bei zahlreichen Firmen Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter Prämie Jobticket Salzburg Parkplätze verfügbar Rundum Verpflegung mit Speisen & Getränken Kurse, Workshops & Unterstützung bei Weiterbildungen Teamveranstaltungen und -feiern Mitarbeiterwohnungen oder -Zimmer je nach Verfügbarkeit
Gehalt: ab € 2.500,00 brutto/Monat mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
JBG81_AT