QUICK-INFO ZUM JOB
Für ein erfolgreiches, mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen mit europäischem Headquarter suchen wir eine:n motivierte:n und engagierte:n Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst.
* Sie sind kompetente:r Ansprechpartner:in für Kunden im Krankenhaus, Sanitätsfachhandel und ausgewählten Apotheken und Baby-Fachmärkten rund um das Thema Stillen.
* Mitarbeit in einem kleinen, motivierten Team mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung.
IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH
* Sie präsentieren die angesehenen und qualitativ hochwertigen Produkte aus dem Bereich „Professional Mom & Baby Care“ bei Ihren Ansprechpartnern in Spitälern (primär Hebammen, Einkäufer und Medizintechniker) und Fokuskunden im niedergelassenen Bereich (Sanitätsfachhändler, Apotheken und Baby-Fachmärkte).
* Sie betreuen einen bestehenden Kundenstamm, akquirieren aber auch Neukunden und identifizieren Marktpotenziale.
* Sie erstellen Angebote, analysieren regelmäßig Ihre Gebietsumsätze und setzen darauf abgestimmte Maßnahmen um.
* Sie sind zuständig für die Schulung des Personals auf Neugeborenen- und Frühchen-Stationen auf die Produkte.
* Sie nehmen an Messen, Kongressen und Veranstaltungen teil.
DAS ZEICHNET SIE AUS
* Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst im Klinik-Umfeld mit.
* Idealerweise haben Sie eine relevante Ausbildung im medizinischen oder pflegerischen Bereich absolviert, z.B. DGKP, Medizinprodukteberater, Studium Gesundheitsmanagement.
* Sie haben eine ausgesprochen hohe Kundenorientierung, bauen schnell Vertrauen zu Ihren Ansprechpartnern auf, können aber auch sicher und selbstbewusst verhandeln.
* Sie arbeiten sehr eigenständig in Ihrem Gebiet und bringen ein gutes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis mit.
* Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office (besonders Excel) und CRM-Systemen.
* Sie sind eine positive Persönlichkeit und haben Freude an gemeinsamen Erfolgen im Team.
DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Gestaltungsspielraum.
* Ein ausgesprochen gutes und kollegiales Teamklima.
* Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,-
+ Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
+ Leistungsorientierte Bonuszahlungen
+ Dienstwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
+ Diverse Sozialleistungen.
ÜBER UNS & KONTAKT
Die HealthCareConsulting Group steht seit über 30 Jahren für innovative Dienstleistungen in der Gesundheitsindustrie. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Human Resources (Personalvermittlung und Personalbereitstellung), Education (Aus- und Weiterbildung) sowie Dialog-Services (Telefon-Marketing, Zielgruppen-Betreuung, Service-Hotlines). Für Bewerber:innen bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in namhaften Pharma-, Medizintechnik- und Kosmetik-Unternehmen.
Sie haben Fragen zu dieser Position?
Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.
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* Luise Liehr
* Senior Recruiting Partner
* +43 (664) 4275798
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