In einer Welt, in der sich ständig etwas verändert, suchen wir kreative Köpfe, die mehr wollen als nur einen Job.
Beschreibung
Bei der MTH-Retail Group bist du Teil unseres Teams als Assistentin im Einkauf. Hier geht es nicht nur um Aufgaben - es geht darum, gemeinsam neue Ideen zu entwickeln und Veränderungen mitzugestalten.
Ihre Mission
* Erstellung von Übersichten, Statistiken und Auswertungen
* Wartung und Verwaltung des Sortiments im Warenwirtschaftssystem (Bestellungen, Warensteuerung, Retouren und Reklamationen, Disposition)
* Mitarbeit bei der Steuerung der Sortimentsgestaltung, -optimierung und -präsentation (Regalmeter Aufbau/Pflege)
* Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen (Logistik, Vertrieb, Marketing)
* Administrative Unterstützung des Category Managers (Auswertungen, Preisvergleich, Umbauten in Musterfiliale)
Ihre Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gutes Zahlenverständnis und eine genaue selbstständige Arbeitsweise
* Engagement und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Analytische und organisatorische Fähigkeiten
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir im Gepäck haben
* Homeoffice
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Veranstaltungen & Afterwork
* Gesundheitsförderung
* Dienstalters- und Ereignisgeschenke
* Altersvorsorge
* Essenszuschuss
* Karrieremöglichkeiten
* Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine
* Weiterbildung
* Onboarding-Programm
Neben unseren Benefits erwartet dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, gepaart mit einem hilfsbereiten und kompetenten Team. Bei uns kannst du ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe erwarten.