Unser Auftraggeber besitzt und betreibt mehrere Shopping-Center in Wien und Niederösterreich. Die Zentrale befindet sich in Wien. Zur Verstärkung des Teams vor Ort im Shopping-Center Amstetten suchen wir eine*n ambitionierte*n und kompetente*n Center Manager Stellvertreter*in Eigenverantwortliche Organisation des Center Management Büros Unterstützung des Center Managers in administrativen und organisatorischen Belangen sowie bei der Mieterkoordination Gestaltung und Pflege der Customer Journey im Center Regionale Vernetzung mit Vereinen, Institutionen, Schulen, Politik und Stadtverwaltung Entwicklung von Ideen zur Vermarktung des Shopping-Centers Professionelle und regelmäßige Kommunikation mit externen Partnern Koordination und Erledigung diverser administrativer Aufgaben (Aufträge, Verträge, Vereinbarungen, Rechnungen) Führung und Entwicklung der Mitarbeiter am Infopoint Vorbereitung von Reports und Analysen für den Center Manager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einem der folgenden Geschäftssegmente: Shopping-Center, Geschäftszentren, Handelsketten, Hotellerie, Gastronomie, Marketing-Agenturen, Veranstaltungs- und Kongresszentren sowie Sport- und Freizeitzentren Kreativität, Innovationskraft und Interesse an der laufenden Weiterentwicklung des Shopping-Centers Herausragendes Organisationstalent und Blick für wesentliche Details Freude an Kommunikation und Networking Selbstbewusstes und professionelles Auftreten, starke Service- und Lösungsorientierung Eigenständige, zuverlässige und zielstrebige Arbeitsweise Starker Teamgeist Flexibilität zur Arbeit nach Dienstplan (Montag bis Samstag) Langfristige und attraktive Perspektiven Stabiles und erfolgreiches wirtschaftliches Umfeld Kollegiale und sehr positive Firmenkultur Adäquates Einkommen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Führungsverantwortung JBTC1_AT