ViennaJob No. r00243849Full timeJobbeschreibungEffizient, schnell, personlich digitale Prozesse sind der Turbo fur erfolgreiche Unternehmen. Begeistere unsere Kunden und begleite sie auf der Uberholspur der digitalen Transformation.Deine MissionAls #ServiceNow Expert weist du, welches Potenzial in Service Management Plattformen steckt. Und wie du damit die Wertschopfung unserer Kunden unmittelbar verbessern kannst. Du verstehst ihre Geschaftsprozesse und individuellen Anforderungen. Und das versetzt dich wiederum in die Lage, ServiceNow bei ihnen als ubergreifendesTicketing Systempassgenau zu implementieren. Von der ersten Konzeption uber die Architektur bis zum finalen Roll out. Fur intelligente #Workflows und eine moderne #UserExperience. Verstarke das Team ob als Consultant oder Architekt:in besprechen wir zusammen.Bei Accenture gestaltest du dir selbst das Umfeld, in dem du aufgehst mit Arbeitsweisen, die zu dir passen. Du bleibst flexibel. Und wirst Teil eines Teams voller einzigartiger Menschen, die gemeinsam etwas bewegen.Das erwartet dichGestalte den digitalen Wandel internationaler Kunden mit. Ob Mittelstand oder Groskonzern du kennst unsere Kunden und ihre Branchen. Das machst du dir zunutze und hilfst ihnen, ihre Geschaftsprozesse auf der ServiceNow Plattform bestmoglich umzusetzen.Beschleunige die Transformation mit durchdachten Workflows.Dein Ziel ist es, unsere Kunden zukunftsfahig aufzustellen und ihre Technologie, Mitarbeiter:innen, Kunden und Creator Workflows effizienter zu machen. Damit du das erreichst, setzt du agile Methoden ein und uberzeugst mit deiner strukturierten Arbeitsweise.Bleibe up to date.Wenn es Neuerungen auf der Plattform gibt, weist du als erstes davon. Dazu bildest du dich kontinuierlich fort selbststandig und mit internen Schulungsangeboten.Positioniere dich mit deinem Team als ServiceNow Expert:innen.Das Know how in deinem Team ist so vielfaltig und einzigartig wie deine Kolleg:innen selbst. Euer Wissen bundelt ihr und setzt es in Projekten erfolgreich ein. Das wissen eure Kunden und vertrauen auf eure Expertise.QualifikationenDarauf freuen wir unsAbgeschlossenes Studium oder langjahrige Berufs und Projekterfahrung in komplexen Beratungsprojekten mit fundierten Einblicken in die ServiceNow Plattform (Architektur, Prinzipien, Funktionen, Implementierungsmethodik)Fundierte Kenntnisse in einem oder in mehreren ServiceNow Workflow Bereichen: IT Workflows (ITSM, ITOM, ITBM, ITAM, DevOps, Security Operations, IRM), Employee Workflows, Customer Workflows oder Creator Workflows, untermauert durch Zertifizierungen zum ServiceNow Certified System Administrator, Certified Application Developer sowie gerne zum Implementation Specialist (in den spezifischen Bereichen)Sicherer Umgang mit Prozessframeworks (z. B. ITIL, Projektmanagement; Scrum, Design Thinking, SAFe und weitere agile Methoden)Routine in JavaScript, relationalen Datenbanken und Web TechnologienKommunikationsstarke in Deutsch und EnglischW