Operations. Monitoring. 2nd Level Support.
Ihre/Deine zukünftige Rolle
In einem sechsköpfigen Team übernimmst du gemeinsam mit deinen Kollegen folgende Aufgaben:
* #operations: Betrieb von Linux-basierten Systemumgebungen (sowohl intern im eigenen Unternehmen als auch extern bei den Kunden)
* #monitoring: Laufende Weiterentwicklung und Sicherstellung des Betriebs der im Einsatz befindlichen Monitoringlösungen
* #support: 2nd Level Support für internationale Kunden (KEINE Reisetätigkeit, ausschließlich Remote-Support)
Sie bieten
* Abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH/Uni) mit IT-Schwerpunkt
* Berufserfahrung im Betrieb von Linux-Umgebungen und Applikationen unter Linux und/oder im 2nd Level Support
* Offenheit für Bereitschaftsdienste (circa alle 6-7 Wochen, abwechselnd im Team)
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Möglichkeit zur fachlichen Vertiefung im Linux-Umfeld
* Sicheres, renommiertes Unternehmen mit langfristiger Perspektive
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote: Von Hard- und Softskill-Trainings bis hin zu Leadership-Programmen
Das Unternehmen
Ein international tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in Linz, Österreich. Seit seiner Gründung entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Automatisierungslösungen für unterschiedlichste Branchen (z.B. Industrie, Energiesektor). Das Unternehmen setzt auf nachhaltige Technologien, agile Arbeitsmethoden und eine starke Kundenorientierung, um zukunftsweisende Lösungen zu bieten.
#J-18808-Ljbffr