Unser Kunde ist eine etablierte Steuerberatungskanzlei mit über 40 Jahren Erfahrung in der Immobilienberatung und Immobilienbesteuerung. Das hochspezialisierte Team betreut erfolgreich eine Vielzahl von KMU-Firmen und zeichnet sich durch höchste Professionalität und Fachkompetenz aus. Mit einem Team von Expert:innen, das für seine Fachkompetenz und Professionalität bekannt ist, werden umfassende Dienstleistungen für eine Vielzahl von KMU-Firmen geboten. Hier finden finden Sie eine Kombination aus langjähriger Erfahrung und einem modernen Ansatz in einem kollegialen und unterstützenden Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
* Steuerliche Beratung von Mandanten speziell im Immobilienbereich
* Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
* Durchführung von steuerlichen Prüfungen sowie Erstellung von Prognoserechnungen (insb. mit starkem Immobilienbezug)
* Unterstützung bei der steuerlichen Planung und Optimierung von Immobilienprojekten
* Ansprechpartner:in bei steuerlichen Fragen der Klient:innen
Ihr Profil
* Ein abgeschlossenes juristisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni/FH) oder am besten Weg dorthin
* Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht Grundvoraussetzung
* Spaß am Arbeiten in einem wachsenden Team und Freude am Lernen
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe soziale Kompetenz und offene, proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Offenheit für Neuerungen im Bereich Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz
Geboten wird
* Eine spannende Rolle in einer auf Immobilien spezialisierten Steuerberatungs-Boutique.
* Fundierte Ausbildung und unterstützende Begleitung bis hin zur Steuerberaterprüfung in einem Umfeld, das interne Förderung großschreibt.
* Ein offenes und vertrauensbasiertes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, das Teamgeist und Freude an der Arbeit fördert.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Optionen mit MacBook, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen.
* Startgehalt von € 42.000 brutto jährlich auf Vollzeitbasis für Berufseinsteiger:innen – mit klarer Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
* Attraktive Benefits wie finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenloses Mittagessen, gratis Öffi-Ticket, Beiträge zur Pensionsvorsorge und regelmäßige Social Events (z.B. Koch-Events, Yoga-Nachmittage).
* Ein attraktiver neuer Arbeitsplatz im Herzen des Dritten am Dannebergplatz – ein stilvolles Altbau-Büro, das neben modernen Arbeitsplätzen und einladenden Außenflächen auch mit einem Kindergarten im Haus punktet.
Ihre Bewerbung
Wenn Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen im Steuerrecht in eine zukunftsorientierte & stabile Experten-Organisation einbringen möchten, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!
Bitte bewerben Sie sich an Frau Martina Schreiner unter Angabe der Kenn.-Nr. 51.2836 an 77@catro.com.
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Unterlagen an unseren Auftraggeber weitergeleitet werden.
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