Die Oberaigner Powertrain GmbH - ein erfolgreiches Familienunternehmen - ist ein erfolgreicher Systemlieferant für Antriebstechnik in der KFZ-Industrie. Zur Verstärkung des Teams suchen wir: Assistent im Qualitätsmanagement (m/w/d) Aufgaben: Unterstützung bei der Überwachung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Kenntnisse der relevanten Normen und Standards (z.B. ISO 9001, ISO 14001) inkl. Recherchetätigkeiten Erstellen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern Übernahme von eigenen Projekten Voraussetzungen: Abgeschlossene techn. Ausbildung (technische Fachschule, HTL, FH, ) Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige fachliche Schulungen Mitarbeiterbenefits (Essensbons, Obst, Mitarbeiterevents, Leihfahrzeuge,) Entlohnung: ab EUR 53.000, brutto pro Jahr Weitere Details und Informationen über uns: www.oberaigner.com Oberaigner Powertrain GmbH Daimlerstraße 1 A - 4155 Nebelberg, Tel.: 43 (0) 7287 201- 0 smart bewerben