Assistenz Office & Finance (m/w/d) Headquarter in Graz TLZ oder VZ mind. 30 h / Wocheab 36. Jahresbrutto auf Basis 30 WochenstundenAPPLYFurther DevelopmentFlexible Working HoursPublic transport ticketfriendly climate Unser Kunde ist ein modernes, innovatives, stark wachsendes und österreichweit tätiges Unternehmen, welches sehr familiär und menschlich geführt wird, und sich mit der Planung, Beratung und Optimierung des Transport- und Verkehrswesens beschäftigt. Aufgrund der weiteren Expansion suchen wir für das Headquarter in Graz, zum sofortigen Eintritt, Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 h/Woche, eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Bereiche Office, Rechnungswesen und Projekte. Ihre Aufgaben: Selbständige Unterstützung des Teams im gesamten Bereich der kaufmännischen Projektabwicklung Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten, Anlage sowie Verwaltung von Projekten im zentralen ERP-System, sowie Anlaufstelle für Leistungserfassung und Urlaubsverwaltung Rechnungswesen Tätigkeiten inklusive Vorkontierung, Zahlungsverkehr und Abstimmung mit der externen Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Dienstreisen, Dokumentenablage und Fuhrparkmanagement Sicherstellung des Work-Flows und Schnittstelle zwischen dem Projektmanagement, dem kaufmännischen Bereich, und dem Office Management Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre mit Berufserfahrung o.ä.) Erfahrungen im technischen Projektgeschäft, oder im baunahen Dienstleistungsbereich von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und bevorzugt mit ERP-Systemen, und perfektes Deutsch Kommunikative Persönlichkeit, Interesse und Freude an organisatorischen Tätigkeiten, und Übernahme von Verantwortung für den Wirkungsbereich Wille zur Weiterentwicklung und eine "Liebe zum Job