Über uns
REFORM ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägter Innovationskraft. Wir entwickeln und produzieren Spezialfahrzeuge für den Ganzjahreseinsatz in der Bergland- und Kommunaltechnik.
Deine Herausforderung
* Lieferantenauswahl und Weiterentwicklung unserer Lieferantenbeziehungen (national & international)
* Lieferantenverhandlungen hinsichtlich technischer und kaufmännischer Details
* Einholen von Offerten, Preisvergleiche, Vergabe und Bestellabwicklung
* Vereinbarung von Rahmenverträgen und Aufbau von langfristigen Lieferantenbeziehungen
* Evaluierung und Bewertung der Lieferantenleistungen (Preis-, Qualitäts-,& Serviceniveau sowie Lieferzeit)
* Intensive Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsbereichen
Was wir von dir erwarten
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, FH) und gutes wirtschaftliches Knowhow
* Mehrere Jahre Praxis im technischen Einkauf, idealerweise in einem Produktionsunternehmen
* Fundierte Kenntnisse mit ERP-Systemen (im Besonderen SAP) und MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse, eine zweite Fremdsprache von Vorteil
* Reisebereitschaft
* Teamorientierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
Unser Angebot
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, Gesundheits- und Fitnessprogramme, eine hauseigene Kantine, ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima sowie gemeinsame Aktivitäten
* Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das KV Mindestgehalt EUR 3.728,36 brutto pro Monat (bei Vollzeit) beträgt. Je nach Qualifikation und Erfahrung erfolgt eine entsprechende Überzahlung.