IT-Support / Helpdesk mit Französischkenntnisse (m/w/d)
Project Manager/ Software Trainer bei at-visions
Mit unseren Lösungen für die digitale Transformation helfen wir Hotels, Prozesse entlang der gesamten Guest Journey zu verbessern und modernste Unterhaltung sowie eine perfekte Plattform für die Kommunikation mit Gästen und die Bewerbung von Dienstleistungen anzubieten.
Aufgaben
- Remote Support für unsere Software-Lösungen
- Remote Support für WLAN (Meraki, Ruckus,..)
- Abwicklung von Supportanfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem, Fernwartung)
Anforderungen
- Spaß & Interesse an Technik und neuen Technologien
- Gute Deutsch, Französisch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hands-on Mentalität sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- IT-Ausbildung (Lehre, HTL) oder vergleichbare Erfahrungen in IT von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem wachsenden Unternehmen. Benefits wie flexible Arbeitszeiten, optionales Home-Office und ein Laptop sind selbstverständlich. Für Ihr Büroumfeld können Sie zwischen Wien und Wolfau wählen.
Das Mindestentgelt beträgt 2.349,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr