Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Kundenanfragen und Retouren
2. Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsstellen
3. Bearbeitung von B2C Bestellungen
4. Bearbeitung von PayPal und Amazon Pay Konten
5. Artikelanlage im Webshop
6. Artikelkontrolle bei Nachlieferungen
7. Unterstützung des Kundenservices im Tagesgeschäft
8. Vertretungsfunktion für den Empfang: Entgegennehmen von TelefonatenBetreuung von Gästen und Organisation von VeranstaltungenReiseplanung und ReisebuchungenOrganisatorische Aufgaben für die Geschäftsleitung
Ihr Profil
9. Berufserfahrung im Umgang mit Kunden/Gästen
10. Hilfsbereite und kommunikative Art
11. Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit
13. Organisationstalent
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Interesse für oder sogar Erfahrung im Bereich Gaming/Anime
Unser Angebot an Sie
16. Abwechslungsreiche Herausforderung mit Gestaltungsspielraum und großer Eigenverantwortung
17. Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten (regional/international)
18. Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Home-Office Möglichkeit
20. Vielzahl an Benefits (Betriebspension, Zukunftsvorsorge, Kantine, Mitarbeiter-Shuttles, Mitarbeitergesundheitsprogramm,..)
Wir sind gespannt auf Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bevorzugt bitten wir Sie um eine Online-Bewerbung über den untenstehenden Button.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter zur Verfügung.
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Das Gehalt unterliegt dem Hang KV. Das tatsächliche Entgelt legen wir in einem gemeinsamen Gespräch entsprechend Ihrer Qualifikation fest und wird sich zukünftig entsprechend Ihrer individuellen Entwicklung anpassen.