Gegründet wurde die AURENA Group im Jahr 2012. Heute ist sie führend bei der Versteigerung großer Gütermengen in kürzester Zeit und Marktführer in Österreich.
Unsere Auktionsplattform ist die schnellst wachsende in Zentraleuropa mit über 300.000 Bietern aus mehr als 50 Ländern.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Lohnverrechnung nach aktuellen gesetzlichen Regelungen
* Verwaltung und Abwicklung der Personaladministration
* Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, etc.
* Auskunft an Führungskräfte und MitarbeiterInnen bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
* Korrespondenz mit diversen Ämtern und Behörden
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAS/HAK/HLW)
* Erfolgreich absolvierte Personalverrechnerprüfung
* Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität
* Erfahrung im Arbeiten mit BMD sowie sicherer Umgang mit MS Office
Was bietet uns das Unternehmen?
* Eine spannende Tätigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* Zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
Beschäftigungsdetails
Niklasdorf, Österreich
Beschäftigungsart: Vollzeit
Bezahlung: Das Mindestgehalt beträgt Euro 2.303,- brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung
IT-Ausstattung zur Privatnutzung (Handy, Laptop)
Angebote zur Weiterbildung
Gratis Getränke, Obst & Mittagessen
Wenn du interessiert bist, bitte nutze das Job-Formular und übermittle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.