Wir von der Nero ecom GmbH haben uns auf den Online-Handel spezialisiert und gehören zu einem der erfolgreichsten Amazon / E-Commerce - Unternehmen in Österreich. Unsere Spezialisierung liegt vor allem im Verkauf von Consumer-Elektronik sowie Nahrungsergänzungsmittel und Tierprodukten.
Position
1 Human Resources Manager/in und Personaldienstleistungskaufmann/-frau (Tätigkeit in beiden Berufen) * Vollzeitbeschäftigung (40h/Woche)
Welche Aufgaben Dich erwarten:
1. Durchführung von Bewerbungsgesprächen: Du bist für den gesamten Rekrutierungsprozess zuständig.
2. Kontakt mit der Lohnverrechnung: Enge Zusammenarbeit mit der Lohnverrechnung und Verwaltung von Gehaltsabrechnungen.
3. Gehaltsverhandlungen: Du führst Verhandlungen mit Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern in Bezug auf Gehälter.
4. Erstellung und Betreuung von Stellenanzeigen: Du bist verantwortlich für die Erstellung und Pflege unserer Stellenanzeigen.
5. Vertragswesen im Bereich Dienstverträge: Du kümmerst dich um die Verwaltung und den Abschluss von Arbeitsverträgen.
6. Betreuung unserer Mitarbeiter: Du bist Ansprechpartner/in für alle Belange der Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern.
7. Zeiterfassungsmanagement: Du überprüfst und koordinierst die Zeiterfassung und die Abwesenheitsplanung.
Welche Voraussetzungen Du mitbringen solltest:
1. Kontaktfreudigkeit und die Fähigkeit, gut mit Menschen umzugehen.
2. Selbstbewusstsein und Verhandlungsgeschick.
3. Berufserfahrung im Bereich Personalwesen erwünscht.
4. Fundierte Kenntnisse in der Lohnverrechnung sowie im Umgang mit Personalsoftware von Vorteil.
5. Motivation, sich in der Erstellung von Stellenanzeigen und im Vertragswesen weiterzubilden.
Was wir Dir bieten können:
1. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten basierend auf persönlicher Leistung.
2. Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell.
3. Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Deiner Interessen.
4. Ein dynamisches Team mit einem Start-up Mindset.
5. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Human Resources.
Arbeitsort: 9800 Spittal an der Drau
Das Arbeitsmarktservice Spittal/Drau übernimmt für diese Stelle die Personalvorauswahl. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter Angabe der Auftragsnummer 16591742 / U09 an Dr. Manuela Jobst.
Ihr Kontakt:
Arbeitsmarktservice Spittal/Drau
Ortenburgerstraße 13
9800 Spittal/Drau
E-Mail: sfu.spittal@ams.at
Tel: 050904 - 204 401
Das Mindestentgelt für die Stelle als Human Resources Manager/in beträgt 2.739,33 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr