Mitarbeiter Supply Planning Ersatzteile (w/m/d) Art der Anstellung Vollzeit (38,5h) Standort Linz Bruttomonatsgehalt rd. EUR 3.000. Wir sind Weltmarktfuhrer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tatiger Familienbetrieb mit ca. 5.000 Mitarbeiter*innen sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplatze Als Mitarbeiter*in im Team Spare Parts Supply Planning sorgen Sie fur einen reibungslosen Ablauf der Warenflusse in unserem Ersatzteillager. Sie fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen unserer Produktion, dem Einkauf, dem Ersatzteilverkauf und der Logistik. Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Tatigkeit? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Aufgaben: * Sicherstellung der termingerechten Teilebeschaffung sowie Optimierung der Verfugbarkeit von Ersatzteilen * Bestandverantwortung und aktives Bestandsmanagement des Ersatzteillagers * Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen (z.B. Produktion, Einkauf, Logistik) * Unterstutzung in administrativen sowie organisatorischen Aufgaben z.B. Operative Datenbearbeitung oder Stammdatenpflege Anforderungsprofil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder facheinschlagige schulische Ausbildung (HAK/HLW/HTL) * Erste einschlagige Berufserfahrung im Bereich Disposition oder Supply Chain Management * MS Office Kenntnisse, idealerweise auch erste SAP (MM) Kenntnisse * Verlassliche, motivierte sowie organisierte Arbeitsweise * Serviceorientierte und kommunikative Personlichkeit Wir bieten: * Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office Moglichkeit * Einstieg und Weiterbildung: Onboarding Programm, Weiterbildungsmoglichkeiten * Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestutzte Krankenzusatzversicherung * Infrastruktur: Gute offentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss Entdecken Sie die besonderen Plasser & Theurer Benefits. * Betriebsarzt * Betriebsrat * Essenszuschuss * Firmenparkplatz * Zusatzliche freie Tage * Home Office * Lehrlingswettbewerbe * Mitarbeiterkantine * Pramien * Teambuilding Aktivitaten * Gunstige Urlaubsdestination * Lebens /Ablebensversicherung * Weiterbildungsmoglichkeiten * Krankenzusatzversicherung * Mitarbeiter*innen Empfehlung INTERESSIERT? JETZT BEWERBEN! Ihr Ansprechpartner Melanie Lehner T +43664 6076512235 E Melanie.Lehner@plassertheurer.com Standort Pummererstrase 5 4021 Linz/Donau Osterreich karriere.plassertheurer.com